Der Generalanzeiger schreibt über JuCare!

Die liebevoll designte JuCare-Bahn fährt durch unsere Gebiete. Für mindestens ein Jahr wird die besondere JuCare-Bahn auf den Strecken der Linien 16,18,63 und 66 unterwegs sein und vielen Reisenden ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Liebevoll gestaltete Zeichnungen von Kindern und Erwachsenen, unser Therapiehund Frodo, abstrakte Formen und kreative Schriftzüge verzieren unsere fröhliche Bahn.
Viele Autisten haben Spezialinteressen, denen sie meistens mit einer außergewöhnlichen Intensität nachgehen und Züge oder Straßenbahnen gehören oftmals dazu. „Daher haben wir uns gedacht, wir lassen eine komplette Bahn designen, die durch unsere Gebiete fährt und Mitarbeiter, Klienten und Eltern zu uns transportiert.“

Mit dieser Kampagne wollen wir das generelle Bewusstsein für Autismus und Inklusion stäken und JuCare als kompetente Anlaufstelle für Eltern, Kinder mit besonderem Unterstützungsbedarf und potenzielle Mitarbeiter:innen vorstellen.

Lesen Sie hier den gesamten Artikel.